Freie Trauung Kiel

(0)

Ihr sagt "Ja" zueinander und wünscht euch dafür eine individuelle, wundervolle, unvergessliche Trauzeremonie? Ich führe Freie Trauungen in Kiel und Umgebung durch.

Ihr seid dabei, den schönsten Tag in eurem Leben zu planen? Dafür seid ihr auf der Suche nach einer wundervollen, unvergesslichen Trauzeremonie für euren großen Tag? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich heiße Grit Kersten und bin als Freie Traurednerin in Kiel und Umgebung tätig. Mit Herzblut, Einfühlsamkeit und Humor möchte ich euch und eure Gäste begeistern. Dabei stehen die Liebe und eure gemeinsame Geschichte im Mittelpunkt. Mein Ziel als eure Traurednerin ist es, durch eine individuelle Trauzeremonie dazu beizutragen, dass dies der schönste Tag in eurem Leben wird! Ich freue mich schon darauf, eure persönliche Geschichte von euch zu erfahren. So kann es dann losgehen mit dem schönsten „Ja“-Wort, das ihr euch vorstellen könnt.

Anbieter

Freie Trauung Kiel - Grit Kersten
Tauernweg, 26
24147 Kiel

Ansprechpartner

Grit Kersten
+491627560759

Freie Trauung Kiel

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Freie Trauung Kiel - Grit Kersten
Tauernweg, 26
24147 Kiel

Grit Kersten
+491627560759

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten