Natürliche & Individuelle Hochzeitsfotografie

(0)

In Kiel, Neumünster, Eckernförde, Plön, Lübeck& Umgebung - immer dort, wo IHR heiratet!

Hi, ich bin Ramona - eine Fotografin, die ganz besondere Momente von verliebten Paaren in Schleswig-Holstein mit der Kamera festhält.  Wenn ihr auf der Suche nach authentischen, emotionalen und natürlichen Hochzeitsfotos seid, werdet ihr bei mir fündig. Für mich gibt es nichts Schöneres als die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten. Jede Hochzeit und jede Liebesgeschichte ist einzigartig und keine gleicht der anderen.

Die Schmetterlinge im Bauch vor der Trauung; der Moment, wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal sehen, der Kuss; die Emotionen, wenn das selbstverfasste Eheversprechen verlesen oder euer Song live performt wird – all das macht eine Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis, das mich aus tiefstem Herzen berührt.

Aber ganz egal wo und wie ihr feiern möchtet. Ob laut oder leise. Groß oder klein. Ihr bekommt von mir genau die Bildergeschichte, die zu euch passt und eure Geschichte authentisch und voller Leben widerspiegelt!  Eine berührende Bildergeschichte eurer kompletten Hochzeit, mit der ihr euch auch in 100 Jahren noch an alle Details und Momente eures wunderbaren Tages erinnern könnt. Ein Hochzeitstag ist so aufregend und turbulent, dass manchmal gar keine Zeit bleibt, einen Moment bewusst zu genießen. Ihr sollt euch auf mich verlassen können, genießen und loslassen. Habt keine Angst, irgendetwas zu verpassen; ich gebe mein Bestes, die vielen kleinen Momente und Details für euch festzuhalten, die ihr an diesem Tag erleben werdet.

Ich möchte euch kennenlernen; wissen, was euch verbindet, wie ihr seid und was ihr liebt. Ihr sollt euch wohlfühlen vor meiner Kamera und das gelingt nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb werden wir telefonieren oder ganz unverbindlich einen Kaffee oder Tee trinken gehen. Jede Hochzeit ist, wie jeder von uns, etwas ganz Besonderes.

Alle Bilder werden von mir ausgewählt, individuell und natürlich nachbearbeitet und gehen anschließend in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen an euch per USB-Stick.

Wenn euch meine Art zu fotografieren gefällt und ihr Lust bekommen habt, mich kennenzulernen, dann freue ich mich über eure Nachricht! Erzählt mir von euren Vorstellungen und Wünschen. Je mehr Infos ich von euch erhalte, desto genauer können wir später planen und euer individuelles Fotopaket finden. Nach eurer Anfrage sende ich euch gerne unverbindlich meine detaillierte Preisliste und weitere Informationen zu meinen fünf Fotopaketen zu.

Ich freue mich auf eure Nachricht! ;)

Anbieter

Ramona Dittmann Fotografie
Kloster 1a
24613 Aukrug

Ansprechpartner

Ramona Dittmann
+4917681077599

Natürliche & Individuelle Hochzeitsfotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Ramona Dittmann Fotografie
Kloster 1a
24613 Aukrug

Ramona Dittmann
+4917681077599

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten