wunderschöne Erlebnisse und Ergebnisse

(0)

Einmalige Momente im Foto festzuhalten, ihre Schönheit sichtbar zu machen, ein Paar an seinem Ehrentag so zu fotografieren, dass ein wunderschönes Erlebnis und Ergebnis entsteht, das ist meine Aufgabe als Hochzeitsfotografin.

Der Weg dorthin kann ganz unterschiedlich sein:

Einige Paare sind so happy und die Location ist so traumhaft, dass ich eigentlich nur schnell genug fotografieren muss, um auch alles einzufangen.

Oft sind die Paare aber durch den ganzen Vorbereitungsstreß und die Koordination der lieben Verwandschaft so unter Adrenalin - inklusive Schlafmangel! - , dass sie beim Fotoshooting erst einmal runterkommen müssen.

Dann ist es meine Aufgabe, ihnen Sicherheit und Ruhe zu geben, um sie entspannt in Szene setzen zu können, damit wunderschöne, ganz individuelle Fotos entstehen.

Anbieter

Fotojournalistin Petra Keßler, Kiel
Lüdemannstr. 70
24114 Kiel

Ansprechpartner

Petra Kessler
+494318060147

wunderschöne Erlebnisse und Ergebnisse

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Fotojournalistin Petra Keßler, Kiel
Lüdemannstr. 70
24114 Kiel

Petra Kessler
+494318060147

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten